Austria

Dip.-Ing. Stefan Pischon

"Erfolgreiche Innovationen stellen bei uns als international agierendes Unternehmen im Bereich Umwelttechnologie die notwendige Voraussetzung dar, um statt in einen Preis- in einen Qualitätswettbewerb einsteigen zu können.

Um den steigenden Anforderungen hinsichtlich Innovationsmanagement auch künftig gerecht zu werden, haben wir die Unterstützung vom Enterprise Europe Network im Bereich Innovationsmanagement Assessment in Anspruch genommen. Es wurden gemeinsam mit den Experten die unterschiedlichsten Geschäftsbereiche und Prozesse analysiert und Potentiale für Verbesserungen identifiziert. Durch ein aus dem Assessment abgeleitetes Maßnahmenpaket können Innovationsprojekte nun wesentlich effizienter realisiert werden. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!"

Dip.-Ing. Stefan Pischon

CTO

UNTHA shredding technology GmbH

Salzburg

Bildquelle: UNTHA shredding technology GmbH