Austria

 

"Als Digitalisierungspartner für namhafte Unternehmen im DACH Raum hinsichtlich Strategie, Design und Technologie ist es für uns unabdingbar, dem Markt immer 2-3 Schritte voraus zu sein, neue Technologien und deren Potenziale frühzeitig zu erkennen und daraus Innovationen abzuleiten und umzusetzen. Unter Berücksichtigung der extremen Schnelllebigkeit, welche in unserer Branche vorherrscht, ist es absolut wesentlich innovativ zu sein.

Das von den Experten der Business Upper Austria sehr professionell durchgeführte Assessment hat uns verdeutlicht wo wir im Branchenvergleich und allgemein stehen und uns wertvolle Verbesserungspotentiale aufgezeigt. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Innovationsprozesse und -kultur weiter zu verbessern und noch innovativer zu werden. Ich freue mich auch sagen zu können, dass ein Großteil der vorgeschlagenen Punkte sich bereits in Umsetzung befindet. Vielen Dank an das Business Upper Austria Team für die Unterstützung."

 


Harald Weinberger

Geschäftsführer

www.mogree.com

Oberösterreich

Bildquelle: mogree